Lackaufbereitung

vorher | nachher

Innenraumpflege

vorher | nachher

Lenkradpflege

vorher | nachher

Aufbereitung aller Marken & Modelle

BMW

Sprinter

Ferrari

Oldtimer

Bentley

Audi Q5

Seat

Weitere

Martin
Martin
Ich war Neulich mit meinem A3 dort, und habe Innen alles machen lassen. ich kann nur Positives berichten obwohl ich erst skeptisch war was den Preis anging, doch ich muss sagen super Leistung die Klimaanlage würde Desinfiziert die Scheiben wurden mit gemacht und mir wurde sogar gesagt das mein erste hilfe Kasten abgelaufen ist 😅 Im Großen ganzen kann man sich einfach nicht beschweren Super Arbeit die dort geleistet wird ! Und zu dem sah der Wagen innen aus wie Neu einfach Bombe 👍
Tjark Brauner
Tjark Brauner
Absolut empfehlenswert!!! Ich habe bereits verschiedene Autos bei verschiedenen Aufbereitern gehabt und kann daher vergleichen, ob es sich um gute oder schlechte Arbeit handelt. Aufgrund der positiven Rezensionen hatte ich eine gewisse Qualität erwartet, aber was Ali hier in tagelanger Arbeit vollbracht hat, übertraf meine Erwartungen. Flecken in den Sitzen, Striche und Abrieb am Dachhimmel, matter Lack, ausgeblichene Dichtungen - alles sah aus wie NEU! Jedes Auto hatte auch vorher seinen Eigengeruch... weg, einfach weg. Sie riechen wie Neuwagen... mega. Sein Team ist nett, kompetent, und es gibt auch Kaffee 😉 und das zu einem fairen Preis! Immer wieder gerne.
Gregor Wins
Gregor Wins
Super Ergebniss 👍👍👍 Der Wagen wurde perfekt gereinigt und der Lack wurde sehr intensiv behandelt und anschließend versiegelt. Super Kontakt, sehr Vertrauenswürdig und gute Kommunikation. Der Inhaber klärt einen genau auf was gemacht wird. 10/10 Punkten Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
David Fehrenkötter
David Fehrenkötter
Höchst professionelle und einwandfreie Abwicklung. Eine Aufbereitung, Innen wie Außen, die seines Gleichen sucht. Preis/Leistung absolut gerechtfertigt.
Dr Giselher Redeker
Dr Giselher Redeker
Ich kann und muss den Laden sehr loben und empfehle Nano Car Motion uneingeschränkt weiter - Super Service 👍 Auto sieht aus wie neu, innen und außen, fühlt sich so an und riecht auch, wie gerade ausgeliefert. Wie versprochen, so geliefert und auch der Kaffee ☕️ schmeckt.
Sandra H
Sandra H
Alles Prima geklappt. Kann man gerne Weiter empfehlen.
Martin Bußmann
Martin Bußmann
eine super Leistung und Abwicklung. Man kann nur 5 Sterne geben. Tolle Qualität.
Thomas Perseke-Breul
Thomas Perseke-Breul
Sehr nett und kompetent. Unser Wohnmobil ist so sauber wie neu gekauft einfach Spitze sehr zu empfehlen
Yannick Lehmitz
Yannick Lehmitz
Super Service! Ali ist super sympathisch und nett. Er hatte kurzfristig Zeit um die Kratzer raus zu polieren. Das Ergebnis seht ihr auf den Bildern selbst. Die Preise sind Fair und die Leistung unschlagbar. Einen neuen Stammkunden hast du jetzt auf jeden Fall!
Lolita Jenal
Lolita Jenal
Tip Top.Diese Firma ist nur zu empfehlen.Das Auto sieht von innen und außen aus wie neu. Super netter Kontakt 👍 immer wieder gerne.

Sie suchen Kontakt?

Let’s Chat!

Anruf oder WhatsApp

0172 491 24 05

Wir rufen zurück!

Wir melden uns kurzfristig bei Ihnen.

    Nano Car Motion

    Ziegeleistraße 10
    33775 Versmold

    Telefon:
    0172 491 24 05

    Öffnungszeiten

    Montag – Freitag
    Termin nach Absprache!

    Samstag
    Termin nach Absprache!

    Allgemeine Infos

    E-Mail
    info@nanocarmotion.de

    Internet
    www.nanocarmotion.de